Tel.: 09264 9912-0 | info@muehlherr.de

Ausbildungsmesse in Lichtenfels

am 23.03.2019

Auch in diesem Jahr war Otto Mühlherr am Samstag, den 23. März 2019 mit einem Stand an der Lichtenfelser Ausbildungsmesse am Berufsschulzentrum vertreten um die Karrieremöglichkeiten im Unternehmen interessierten Jugendlichen zu präsentieren.

 

Auch in diesem Jahr gab es die Möglichkeit sein handwerkliches Geschick an einem kleinen Mauerwerk zu beweisen sowie seine eigene Werkzeugkiste zu bauen. Dieses Konzept nahmen die zukünftigen Auszubildenden und Interessierten wieder mit Begeisterung an.

 

Wer sich für einen Ausbildungsberuf bei uns interessiert ist herzlich eingeladen sich für ein Praktikum zu bewerben um zu testen ob der Beruf der Richtige für ihn oder sie ist.

Wir freuen uns auf Euch!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

09264 9912-0

<