Karriere machen bei Otto Mühlherr?

Genau mein Ding.

Seit mehr als 70 Jahren steht das familiengeführte Bauunternehmen Mühlherr aus dem oberfränkischen Küps für schlüsselfertigen Industrie-, Ingenieur-, Wohn- und Tiefbau. 120 Fachkräfte planen und bauen für Unternehmen, Kommunen und Privatleute. Als Arbeitgeber liegt unser Fokus auf einer familiär geprägten Arbeitswelt, die unseren Mitarbeitern in den Punkten finanzielle Sicherheit, Entwicklung der Persönlichkeit und höchste Arbeitssicherheit den Rücken stärkt. GENAU MEIN DING.

Zu den Stellenanzeigen

Wir stehen füreinander ein

Genau unser Ding.

Wir helfen uns

Der familiäre Umgang bei Mühlherr wird zu 100 % so gelebt wie in einer intakten Familie: Auch in schwierigen Situationen verhalten wir uns immer unterstützend und loyal – egal ob Azubi, erfahrener Mitarbeiter oder Geschäftsführung. Wir helfen uns.

Wir respektieren jeden

Wir leben gegenseitige Wertschätzung: beim täglichen Arbeiten, im Kontakt mit dem Kunden und im Miteinander der gesamten Mühlherr-Familie. Jeder Mensch wird geschätzt – mit all seinen Besonderheiten und auch Schwächen. Wir respektieren jeden.

Wir sind zuverlässig

Wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander: Als Team treffen und tragen wir unsere Entscheidungen gemeinsam und schätzen unsere Ergebnisse. Wir garantieren das gesagte Wort und bieten somit Verbindlichkeit für jeden Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden. Wir sind zuverlässig.

Fühl dich wohl bei der Arbeit
mit Benefits, die genau dein Ding sind.

Mitarbeiter halten zusammen

Wir finden: Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil der Firmenfamilie. Diesen Zusammenhalt möchten wir bereits mit unseren jüngsten Mitarbeitern leben und starten deshalb die Ausbildungszeit mit verschiedenen Teambuilding-Aktionen wie Kletterpark-Besuchen oder Gokart-Rennen. Unsere Firmenfeiern, gemeinsame Unternehmungen wie Radtouren und Messebesuche (z.B. zur BAUMA) sind Highlights, die uns als Team stärker machen und zusammenschweißen. Dabei sind wir für jeden Spaß zu haben: Vorschläge der Mitarbeiter sind ausdrücklich erwünscht!

Mitarbeiter profitieren von finanziellen Vorteilen

Als finanzstarkes Unternehmen sind wir ein sicherer Arbeitgeber und entlohnen alle Mitarbeiter tariforientiert. Wir legen großen Wert auf finanzielle Vorteile für unser Team und bieten deshalb Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, eine betriebliche Krankenversicherung sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement an. Darüber hinaus kommen Vergünstigungen wie z. B. das kostenlose Laden des E-Autos im Unternehmen, das Nutzen eines Zweirads über Fahrradleasing von „Mein Jobrad“ oder „Mr.Bike“ sowie vergünstigte Preise bei „Mein Campervan“ unseren Mitarbeitern zugute.

Mitarbeiter haben einen sicheren Karrierebegleiter

Mühlherr steht jedem Mitarbeiter von der Ausbildung bis zum Bauleiter zur Seite. Wir bieten durch ausbildungsbegleitende Unterstützung, kontinuierliche Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten jedem Mitarbeiter die Chance auf Verantwortung und Karriere. Dabei liegen uns unsere Azubis besonders am Herzen: Für einen leichteren Einstieg in die facettenreiche Arbeitswelt erhalten sie mit unserem Starter-Paket eine Erstausstattung an individueller Arbeitskleidung sowie an Werkzeug und Materialien für die Berufsschule. Doch nicht nur unsere Azubis können sich auf Abwechslung bei Bauprojekten in unserer Ausbildungswerkstatt freuen – auch unsere Erfahrenen erleben jeden Tag aufs Neue spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter.

BENEFITS

  • Betriebliche Krankenversicherung Well-You
  • Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitskleidungskonzept mit Würth Modyf
  • Jobrad Leasing
  • Firmenhandy (nach Position)
  • Teambuilding Events und Mitarbeiter-Ausflüge
  • Starterpaket inkl. Werkzeuge und Schulmaterialien für die Ausbildung

Unsere Stellenanzeigen
sind genau dein Ding?

Bewirb dich jetzt
in nur 60 Sekunden


Dateiuploads
Optional
Optional
Optional

Unterstützt werden Dokumente in den Formaten ODT, DOCX und PDF. Aus technischen Gründen ist der Dateiupload auf maximal 3 Dateien begrenzt. Möchtest du uns mehr Dokumente schicken, verpacke diese bitte in eine ZIP-Datei.


Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß den Bestimmungen der Datenschutzerklärung zu.

Oder du bewirbst dich per E-mail: bewerbung@muehlherr.de