Tel.: 09264 9912-0 | info@muehlherr.de

DUALES STUDIUM

IM VERBUND MIT FH COBURG

 

Seit Herbst 2015 bieten wir ein Verbundstudium in unserem Unternehmen: Studiere Bauingenieurwesen (z. B. an der FH Coburg) und erlerne parallel dazu den Beruf des Betonbauers (m/w) oder Maurers (m/w).

 

>> Info-PDF downloaden

Wir freuen uns über Deine Bewerbung

an folgende Adresse:

 

Otto Mühlherr Baugesellschaft mbH

z.Hd. Herrn Peter Heinz

Hauptstraße 13

96328 Küps

 

Telefon: 09264 9912-0

Gerne auch per E-Mail:
bewerbung@muehlherr.de

TOM

 

"Als dualer Student bei Otto Mühlherr lerne ich wie jeder andere Auszubildende im ersten Jahr die handwerklichen Grundlagen auf der Baustelle und genieße danach die gleiche theoretische Hochschulausbildung wie alle Studenten an der Fachhochschule Coburg. Diese Ausbildungsweise bietet mir viele Vorteile und bereitet mich perfekt auf mein späteres Berufsleben vor"

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

09264 9912-0

<